Donnerstag, 4. Dezember 2003
Nachtrag zu gestern !!KRASS!!
Hab gestern im Retaurant gearbeitet (brechend voll). Und da hatten wir einen Tisch mit 8 Leuten (eine Familie mit kleinem Kind, den Grosseltern...). Dem Tisch hat des Essen irgendwie nicht so gepasst und dann is der Chef gekommen um sich mit denen zu unterhalten...labert und labert... auf einmal steht der ganze Tisch auf und will gehen ohne zu zahlen. Als sie dann in der Mitte vom Restaurant waren is dann der Chef wieder angekommen und hat einen zurueckgeschupst um die Leute zum zahlen zu animieren. 3 Sekunden spaeter lag der Chef am Boden mit 2 blauen Augen, die anderen Kellner haben sich mit ins Getuemmel geschmissen... und es gab eine massenschlaegerei wie ich sie noch nie erlebt habe. Andere Gaeste sind aufgestanden und haben wahllos auf irgendwelche Leute eingepruegelt...einfach krass... ich bin dagestanden wie angewurzelt und hab nichts gemacht... Ich muss euch des ganze erzaehlen wenn ich wieder in Muenchen bin... denn das ganze hier in Worte zu fassen geht einfach nicht...
Und alles nur weil das Essen zu kalt war!!!!!!!

... comment

 
Das finde ich auch Krass
Hola,
waren das Spanier die damit angefangen haben?
So was erlebt man wohl nich alle Tage.
Saludos
Oliver

... link  


... comment